3969_140806bramhar(1).mp3    (Achtung, nur Ton, kein Bild)

Download 

 

158 Einwohner hat der Geester Ortsteil Bramhar zur Zeit. Ein Bruchteil der Gemeinde Geeste mit ihren über 11.000 Einwohnern. Trotzdem will auch das Dorfleben in Bramhar gefördert werden. Und dafür gab es kaum eine bessere Möglichkeit als die alte Bramharer Schule. Die wurde jetzt grundsaniert und am vergangenen Freitag feierlich eingeweiht, berichtet ems-vechte-welle-Reporterin Christiane Maucher. 

 

Einweihungsfeier mit Mitgliedern und Ehemaligen am 02. August 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meppener Tagespost am 02. August 2014
 

 

Schlüsselübergabe und kirchlicher Segen am 01. August 2014  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kranz binden, Rosen machen und Bogen aufhängen am 29.Juli 2014